Bildinformation: Der neue bvkm-Vorstand hinten von links nach rechts: Holger Jeppel, Reinhold Scharpf, Beate Bettenhausen (Vorsitzende) und Kerrin Stumpf. Vorne: Katharina Müller, Nils Rahmlow. Nicht im Bild: Petra Roth. (c) bvkm

Er hat als langjähriger Geschäftsführer nicht nur Körperbehinderte Allgäu intensiv geprägt, sondern sich durch sein vielfältiges Engagement um die Inklusion von Menschen mit Behinderung in die Gesellschaft verdient gemacht – im Allgäu und Bayern, zukünftig auch auf Bundesebene: Unser ehemaliger Geschäftsführer und Stiftungsrat der Stiftung für Körperbehinderte Allgäu Reinhold Scharpf, wurde nun in den Vorstand des Bundesverbandes für körper- und mehrfachbehinderte Menschen e.V. (bvkm) gewählt. Er übernimmt dort den stellvertretenden Vorsitz und unterstützt die Vorsitzende Beate Bettenhausen, mit der er unter anderem bereits beim Landesverband (lvkm) erfolgreich zusammengearbeitet hat. Zudem in den Vorstand gewählt wurden Holger Jeppel, Katharina Müller, Nils Rahmlow, Petra Roth und Kerrin Stump.

Wir möchten an dieser Stelle Reinhold Scharpf und den anderen Vorstandsmitgliedern von Herzen gratulieren und wünschen Ihnen viel Erfolg und gutes Gelingen bei den neuen Aufgaben!

Lesen Sie hier die offizielle Pressemeldung des bvkms:

Pressemitteilung_bvkm