Am Freitag den 19.05.2023 war es nach langersehnter Zeit wieder soweit.

In der Astrid-Lindgren-Schule (ALS) und der Villa Kunterbunt feierten Kinder, Mitarbeiter und Eltern sowie Geschwisterkinder ein gemeinsames Frühlingsfest.

Die Mitarbeiter planten Rund um das Thema „auf die Plätze, fertig, Glück“ verschiedenste Angebote und Stationen.

Im Außenbereich gab es reichlich Leckeres zu essen, wie z.B. selbst gemachte Salate, von den Eltern gebackene Kuchen und natürlich lecker zubereitete warme Köstlichkeiten aus der Küche.

Ein Eisstand durfte natürlich nicht fehlen und war ein absoluter Renner bei Klein und Groß.

Aufgrund der doch etwas kalten Temperaturen befanden sich die einzelnen Stationen zum Thema Glück im Haus.

Das Angebot bestand einerseits aus einem Rahmenplan mit Begrüßung, Auftritt eines Zauberers, Schülerband und einer Tanzaufführung von Schülern. Außerdem gab eine Vielzahl von Ständen, die mit viel Liebe von den Mitarbeitern der ALS und der Villa Kunterbunt geplant und durchgeführt wurden.

Verteilt auf die einzelnen Räumlichkeiten entdeckten die Eltern, Kinder und Geschwisterkinder die verschiedensten Stationen, wie z. B. Glücks Button und Glücksanhänger gestalten, Kinderschminken und Glitzer Tattoos, „hüpf dich glücklich“ Hüpfburg, Glücksrad, Motion Composer, Fotostation, Casino, Glückskekse, Zuckerwatte u.v.m..

Ein rundum gelungenes Frühlingsfest mit glücklichen Gesichtern und strahlenden Herzen.

Auf ein tolles nächstes Frühlingsfest, freut sich die Villa Kunterbunt mit Mitarbeiter.

Das HPT-Team der „Villa Kunterbunt“