In der zweiten Woche der Pfingstferien war den Kindern der Villa Kunterbunt ein tolles Programm geboten. Drei Gruppen waren im Haus anwesend und verbrachten gemeinsam eine tolle und sonnige Zeit. Wie schon erwähnt, war einiges geboten, von Ausflügen wie z. B. Tierpark Ulm, Skyline Park, Wochenmarkt bis hin zu Angeboten im und ums Haus herum, wie Entspannung in der Sonne, eine Kinderolympiade uvm.  Auf den Bildern ist der Ausflug zum Wochenmarkt und die Kinderolympiade zu sehen, die von anwesenden Mitarbeitern eigens geplant und vorbereitet wurde.

Ein großer Dank geht hierbei an die Jugendkirche OpenSky, die hierfür Material zur Verfügung gestellt hat, wie beispielsweise die Angeln, mit denen die Kinder das Spiel Magnetangeln absolvieren konnten. Alle Angebote werden immer Individuell auf die Kinder und Gruppe abgestimmt, angepasst und geplant.

Bei herrlichstem Wetter erlebten Kinder als auch Mitarbeiter eine sonnige bunte Herzenszeit.

Als kleines Andenken gestalten die Mitarbeiter mit den entstanden Bildern noch Präsente, welche die Kinder mit nach Hause nehmen können.

Für diese Ferienfreizeit wurde ein Bilderwürfel gestaltet. Dieser ist auch auf den Fotos wiederzufinden:

Wir freuen uns schon auf die Sommerferienfreizeit. Was wir da wohl tolles erleben werden?!?

Ihr werdet es nach den Sommerferien erfahren, seid gespannt.