Bedingt durch die aktuelle Corona-Situation haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, bis nach den Osterferien alle Präsenz-Fortbildungen abzusagen. Doch für Kurzentschlossene haben wir heute ein Last-Minute-Online-Angebot:

Jetzt noch schnell zum Online-Seminar „Balance finden in Zeiten von Corona“ anmelden und nach dem ersten Modul am 31.01. oder am 04.02. entscheiden, ob Sie das gesamte Training mitmachen wollen.

Details zum Online-Seminar „Balance finden in Zeiten von Corona“:
(siehe auch Seite 27 in unserem Fortbildungsprogramm)
„Die veränderte Situation seit der Corona-Pandemie, die Angst vor Ansteckung, die Situation Zuhause wie im Beruf waren und sind eine starke Herausforderung und haben viele an ihre Grenzen gebracht. Hier soll es um ausgeschöpfte wie noch unbekannte oder ungenutzte Ressourcen gehen, es soll gelernt werden, was wir aktiv im Alltag tun können, um wieder mehr Energie und Begeisterung für den Alltag zu gewinnen.“

Lernziele:
– Wissen, wie Sie psychische Stärke trainieren können
– Integration konkreter Ansätze in Ihren Alltag
– Bewusster, aktiver Umgang mit Belastungen
– Effektiver Methodenkoffer für Krisen
– Balance, Lebensfreue und klare Visionen

Module:
1. Modul: Montag, 31.1.2022 oder Freitag, 4.2.2022 jeweils von 9:00 bis 12:00 Uhr
2. Modul: Montag, 14.2.2022 von 9:00 bis 12:00 Uhr
3. Modul: Montag, 21.3.2022 von 9:00 bis 12:00 Uhr

Teilnahmegebühr:
89,00 Euro pro Modul
267,00 Euro für das gesamte Training

Seminarleitung:
Silja Michels, BA Psychologie/Sozialpädagogik, angehende MA Mental Health, Trainerin und Coach bei Burn-On-Seminare seit 2015

Für die Teilnahme:
– Schreibzeug
– Bequeme Kleidung

Hier geht’s zum Anmeldeformular!