Körperbehinderte Allgäu Fortbildungsprogramm

Wochenend-Uni digital

Noch im vergangenen Jahr haben wir den Termin für die diesjährige Wochenend-Uni geplant – und wir lassen uns auch von Corona nicht bremsen: Am 14. November findet die 14. Wochenend-Uni statt. Digital!

Statt gemeinsam im Hörsaal, treffen wir uns einfach online. Ab 11:00 Uhr sind verschiedene kleine Film-Vorträge für Sie im Internet zu finden und zwar unter:

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

14 Nov 2020
Vorbei!

Uhrzeit

11:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Wochenend-Uni digital
Internet
Kategorie
Körperbehinderte Allgäu

Veranstalter

Körperbehinderte Allgäu
Telefon
+49831512390
E-Mail
info@kb-allgaeu.de
Weiterlesen

Newsletter

Melden Sie sich an
und bleiben immer auf dem Laufenden…

Unser Konto

Verein für Körperbehinderte Allgäu e.V.
Sparkasse Allgäu
IBAN: DE59 7335 0000 0310 0001 61
BIC: BYLADEM1ALG

Mit PayPal spenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert