Dank der Unterstützung unserer Spenderinnen und Spender konnte ein ganz besonderes Projekt Wirklichkeit werden: das inklusive Tanztheaterprojekt „Zeig dich!“.

Kinder der Partnerklasse der Astrid-Lindgren-Schule und der Nordschule Kempten hatten über mehrere Wochen hinweg die Möglichkeit, gemeinsam kreativ zu sein, sich auszuprobieren und über sich hinauszuwachsen. Ganz im Sinne von gelebter Inklusion brachten alle ihre Stärken ein – unabhängig von individuellen Voraussetzungen.

Der Höhepunkt war eine gemeinsame Aufführung, bei der die Kinder voller Stolz zeigten, was in ihnen steckt.

Solche Projekte sind nur durch Spenden möglich. Sie schaffen Räume für Begegnung, stärken Selbstvertrauen und lassen Teilhabe lebendig werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dies mit ihrer Weihnachts- und Onlinespende möglich gemacht haben! 💙