Miteinander leben – füreinander da sein. Das ist unser Motto bei der Körperbehinderte Allgäu.

Seit über 60 Jahren helfen wir Menschen mit Behinderung dabei, ein möglichst selbstbestimmtes Leben in der Mitte unserer Gesellschaft zu führen. Mehr als 500 engagierte Mitarbeitende bei der Körperbehinderte Allgäu begleiten Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit viel Herz und viel Verantwortung auf ihrem Weg.

Jetzt möchten wir Euch einladen: Lernt uns noch besser kennen! Denn so vielseitig wie die Menschen bei uns, so vielseitig ist auch unser Unterstützungsangebot. Mit Eurer Spende helft ihr Menschen mit Behinderung in unserer Region, ermöglicht ihnen viele wertvolle Projekte und setzt dadurch ein Zeichen für eine inklusive und bunte Welt.

Wir sagen von Herzen: Danke!

Unser Spendenkonto:
Körperbehinderte Allgäu
IBAN: DE59 7335 0000 0310 0001 61
BIC: BYLADEM1ALG
Sparkasse Allgäu

www.kb-allgaeu.de/spenden